Braunschweig

bridge & art e. V.

Wir verbinden Leidenschaft und Spielkunst.

Bridge ist ein Spiel. Ein Kartenspiel mit 52er Blatt. Bridge ist Unterhaltung. Hat seinen Reiz. Ist Spannung pur. Bridge aktiviert die grauen Zellen und hält sie fit. Bis ins hohe Alter. Bridge ist nie langweilig. Erfindet sich immer wieder neu. Ist Denk- und Wettkampfsport zugleich. Kennt viele Konventionen. Ist dabei aber offen und sozial. Bridge baut Brücken. Zwischen Menschen. Man spielt es weltweit. Zu viert. Mit einem Partner. Zwei gegen Zwei. Gern auch im Team. Mit anderen. Und natürlich auch bei uns: Braunschweig bridge & art e. V. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie - auf Dich.

27.12.2019 um 14:30 h:  Bridge-Special am FREITAG!

Bridge lernen in 20 Stunden

Mit Norbert Hoffman, unserem Vorstandsvorsitzenden und lizensierten DBV-Bridgelehrer. In 10 Doppelstunden jeweils am Montagabend. Start: 06.01.2019 um 19.00 h. Kursgebühr: 120,00 € p. P.


Fortschreitende Bridgespieler, die an weiterführendem Unterricht interessiert sind, melden sich bitte für


Nähere Informationen

bei Norbert Hoffmann telefonisch unter +49 531 2338401 oder per E-Mail: