bridge & art e. V. Braunschweig

Wir verbinden Leidenschaft und Spielkunst.

Bridge ist ein Spiel. Ein Kartenspiel mit 52er Blatt. Bridge ist Unterhaltung. Hat seinen Reiz. Ist Spannung pur. Bridge aktiviert die grauen Zellen und hält sie fit. Bis ins hohe Alter. Bridge ist nie langweilig. Erfindet sich immer wieder neu. Ist Denk- und Wettkampfsport zugleich. Kennt viele Konventionen. Ist dabei aber offen und sozial. Bridge baut Brücken. Zwischen Menschen. Man spielt es weltweit. Zu viert. Mit einem Partner. Zwei gegen Zwei. Gern auch im Team. Mit anderen. Und natürlich auch bei uns: bridge & art e. V. Braunschweig. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Sie - auf Dich.

31.12.2019:  SILVESTER-BRIDGE - jetzt anmelden!

Braunschweig feiert zwei neue Stadtmeisterinnen im Bridge!

(gö) Christina Lehne und Ilona Fähndrich sind die Siegerinnen der Braunschweiger Bridge-Stadtmeisterschaft 2019.

Am 03.10.2019 wurde unter 20 Paaren des Bridgeclubs Braunschweig v. 1937 e. V.  und des Clubs bridge & art e. V. Braunschweig die diesjährige Braunschweiger Bridge-Stadtmeisterschaft ausgetragen. Wir gratulieren den souveränen Siegerinnen Christina Lehne und Ilona Fähndrich ( zu sehen v. l. n. r., in ihrer Mitte Norbert Hoffmann, Vorsitzender von bridge & art e. V. Braunschweig)

sowie ihren eifrigen „Verfolgern“ auf den Plätzen 2 und 3.

Die Siegertreppe
1.  Ilona Fähndrich - Christina Lehne                     62,87 %
2.  Christian Ohlmer - Norbert Janke                     58,85 %
3.  Magdalene Grüner-Troch - Norbert Hoffmann  58,43 %

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Fotos von diesem tollen Bridge-Event gibt es in der Foto-Cloud von Andreas Land zu sehen.

Veröffentlicht in NEWS am 04.10.2019 18:06 Uhr.

Weitere Einträge laden